Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Sonntag, 29. Dezember 2013

Und gleich eine neue Liste_ 22 in 222 Tagen

Die erste hat ja ziemlich gut geklappt, deshalb mach ich gleich mit bei Livs neuer Aktion



1)       eine neue Anleitung erstellen
2)       einen Jerseyrock für mich nähen (hab ich schonmal, war aber ein Desaster...)
3)       Messengerbag für den Sohnemann
4)       Beanie für das Töchterchen
5)       Richtig Fotografieren lernen
6)       Sticken, sticken, sticken
7)       Mug rugs für mich
8)       Die Skippy nähen (Nachdem es im Advent nicht geklappt hat)
9)       Evtl an ein Kleid für mich wagen??? (Aber nur wenn 2 klappt)
10)     Die angefangene Umklapptasche für mich fertig nähen
11)     Rezepte beim kochen SCHÖN! fotografieren und online stellen.




1)      In den Wintermonaten in die Sauna 1-2-3-4
2)      Bis August mindestens 8 Bücher lesen 1-2-3-4-5-6-7-8
3)      Schön Essen gehen
4)      Unsere Badewanne nutzen (im Winter)
5)      Zum Friseur gehen
6)      Weniger Süßes futtern und evtl ein paar Kilo abnehmen
7)      Einen Stoffmarkt/Stoffmesse besuchen
8)      Zeit mit dem Schwesterchen verbringen
9)      In die Stadt fahren und schauen, ohne Zeitdruck und "das muss ich erledigen"
10)    Den Fernseher ausmachen und mit meinem Mann ratschen
11)    Im Frühling wieder anfangen zu joggen.


Ich gestehe die Kreativprojekte vielen mir wesentliche schwerer dieses Mal. Die ganze Zeit war nur: Ich muss noch dieses und jenes bis Weihnachten nähen, dass ich mir gar keine Gedanken über das "danach" gemacht habe. Ich bin aber guter Dinge, dass mir noch was einfällt :)

Ach ja, das sind meine Vorsätz fürs neue Jahr: Ich beginne also 01.01 und bin am 12.08.2014 hoffentlich fertig :)


Kommentare :

  1. Liebe Starky, danke für Deine Liste. Für meine Kreativprojekte hätte eine Liste nicht gereicht! Aber Deine schaffst Du sicher. Und mehr Sport, weniger naschen... ich drück Dir die Daumen! Tschakka! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vergessen, Dir ein gesundes, neues und kreatives Jahr zu wünschen! Mach ich hiermit :o) (P.S. Deine Schrift der Kommentare ist für mich ganz schlecht lesbar...)

    AntwortenLöschen