Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 24. September 2015

Ich bin noch nicht im Herbstmodus... Italien mit Kindern


So langsam grooven wir uns wieder im Alltag ein, und ihr? Ein Paar sind schon fast wieder im Ferienmodus oder?Naja, ich zehre noch von unserem Italien-Urlaub und deshalb zeig ich euch heute noch ein paar Sommerurlaubsbilder… (Wer nur meinen Rumsbeitrag sehen will, bitte runterscrollen ;) 

Füße hochlegen geht bei mir schon im Auto los...







Unser Bademeister ist auch ganz schön kreativ ;) Jedes Jahr kommt etwas neues dazu







Auch ein bisschen Aktion musste sein


 Typische Pose vom Töchterchen gefällig? (An der Ecke war Wlan ;) Das T-shirt könnt ihr *hier*nochmal in seiner ganzen Pracht sehen.



...Hach, ich könnt schon wieder ;)
Wir fahren beinahe jedes Jahr ein paar Tage in die Nähe von an die Adria, immer in das gleiche Hotel. Mein Mann sogar schon, seit er ganz klein ist. Und wer sagt wie langweilig, dem antworte ich: STIMMT
ABER: Für uns beginnt der Urlaub so direkt nach dem Aussteigen aus dem Auto. Die Kids wissen wo sie hin müssen, das Essen ist lecker, mein Mann kann sich von einer stressigen Saison in der Gastronomie erholen und ich kann die ganze Zeit faul auf der Liege liegen und lesen . ;)
(Ja ich hab ein paar Buchempfehlungen für euch, aber die müssen noch ein bisschen warten, schließlich ist heute Donnerstag, Rumstag und endlich kann ich mal wieder mitmachen.)

Ich hatte ja schon am Dienstag *hier* gesagt, oft schieb ich Sachen auf die lange Bank, teils aus Zeitmangel, teils weil was anderes UNBEDINGT SOFORT ausprobiert werden muss… in diesem Fall hatte ich schlicht und ergreifend Schiss!








Eines meiner Lieblingsstöffchen, lange gestreichelt und gehütet. Es stand von Anfang an fest, daraus soll ein Rock werden und dann… ich hab mich einfach nicht dran getraut. Bevor er jetzt einen 2.Winter im Regal liegt hab ich es vor dem Urlaub gewagt. (Musste ja schnell gehen, also Augen zu und durch)
Hat aber super geklappt. Was sagt ihr?




Also ich liebe ihn.





Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: Jerseyrock von Frau Liebstes

Und wenn ihr jetzt denkt der Sohnemann hätte nichts bekommen, täuscht ihr euch ;) Aber das gibt’s erst nächste Woche zu sehen und außerdem wo wir uns im Urlaub noch rumgetrieben haben.

Und ich pack jetzt mal. Morgen geht's nach Gosslar und dann am Samstag nach Hannover zum Lillestoff Festival. ICH FREU MICH!!! 



Wer ist noch da? Ich bin übrigens die, die keine selbstgenähten Klamotten anhat, dafür aber eine genähte Tasche. Mein Outfit zeig ich euch am Samstag auf Instagram und bei FB (damit ihr mich auch wiedererkennt ;))

Ich bin schon ganz aufgeregt...



Ach ja am Dienstag konnten ein paar leider die Bilder nicht sehen, warum weiß ich leider immer noch nicht. Also hab ich heute nochmal gaaanz genau darauf geachtet wie ich sie einsetze. Wenn ihr sie NICHT sehen könnst, wäre es toll, wenn ihr mir kurz bescheid gebt. (bitte auch wie ihr den Blog anschaut, Handy PC, etc.) VIELEN DANK
verlinkt bei:


* Rums

Kommentare :

  1. Was schöne Bilder und der Rock ist toll, genau meine Farben *hihi*!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hall Starky,

    da bekommt man direkt wieder Lustsich auf den Weg zu machen bei so tollen Bildern. Ich wünsche dir viel Spaß am WE.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen