Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 3. Mai 2016

Große Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus...

Hallo ihr lieben,

gleich vorweg, ich bin kein Fußball-Fan. Aber da steh ich in meiner Familie alleine. Der Rest steht voll auf Fußball, das heißt für mich: Samstag nachmittag ist "meine Zeit" da kann ich machen was ich will. Nähen, lesen, Baden ohne dass jemand klopft und gaaaanz dringend mal was von mir braucht.

Aber das war heute eigentlich nicht das Thema, denn: Es steht die EM an, und deshalb hatten Kreativmanufaktur und Baumann.accessories zu einem offen Probeplotten aufgerufen.

Mein erstes Projekt war aber nichts direkt für die EM, ich hab die Trainingshose vom Töchterchen gepimpt (Sporttrikotstoff und flex klappt übrigens hervorragend!!!), denn die Aussage passt ja mal 100% auf meine Tochter ;)


Die Idee fürs Foto stammt vom Töchterchen, die ein ähnliches mal für ein Schulprojekt gemacht hat.



























Die Datei bekommt ihr übrigens hier

Ich bin dann mal EM Outfits basteln :)


Die Plotterdatei „Fussballfieber“ wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie auf Herz und Nieren testen kann. Was daraus entstanden ist und die Fotos sind auf meinem Mist gewachsen, auf meine Meinung wurde kein Einfluss genommen. Dennoch muss ich diesen Post als Werbung bezeichnen.

1 Kommentar :

  1. Oh ja...es ist ja wieder ein Fußball-Jahr.....hust...ich kann mit Fußball so überhaupt rein gar nix anfangen! Aber diese Ball-erina Hose mag ich leiden!!!! Die finde ich echt genial! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen