Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 9. Juni 2016

Für mich geplottet

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit entstehen ja vor allem Sachen für die Kids mit dem Plotter.

Aber zur Abwechslung kam jetzt mal etwas für mich raus.
Ich habe mir einen Glitzer-Tiger aufs Shirt gepackt.



Ursprünglich hätte es der Wolf werden sollen, den der Sohnemann letztens aufs Shirt bekommen hat *klick* . Das war mir aber entfallen, als ich dann tatsächlich am PC saß (ich sag nur das Alter hihi)






Ist aber egal, denn den Tiger mag ich auch total gerne, und dann kommt der Wolf halt beim nächsten Mal aufs Shirt.

Plotterdatei: Hear me roar von Lillefrosch, bekommt ihr hier







verlinkt bei:
Rums






1 Kommentar :

  1. Ohhh, ein Glitzer-Tiger!!!!! Wie cool! Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen