Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 16. Mai 2017

Geburtstagswichteln I

Hallo meine Lieben,

Heute durfte ich endlich auspacken beim Geburtstagswichteln von Ulrike.

Das Paket steht hier schon seit über einer Woche. Meine Wichtelmama Marita ist wohl von meiner Selbstbeherrschung überzeugt. Ich habe sicherheitshalber das Auspackdatum drauf geschrieben, und wenn ich mal Richtung Paket geschielt habe, hat eines meiner Kids immer aufgepasst, damit ich nicht schwach werde. ;)





Aber genug Gerede, schaut, was ich auspacken durfte:
Ich muss gestehen, als ich gelesen hatte wer meine Wichtelmama ist, war ich ziemlich entspannt. Maritas Blog verfolge ich schon länger, und mag ihre Sachen gerne, da konnte also schon fast nichts mehr schiefgehen.  :)






Es gab 6 Mugrugs bzw. Untersetzer und eine Ropebowl (sehr cool, wollte ich gerne haben, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen :)) von den Farben genau das richtige Maß an grün und ansonsten schön schlicht, sodass es zu allem passt.

(Marita, darf man die eigentlich waschen?)

Außerdem eine wirklich hübsche Tasche mit 2 Innentaschen und wirklich schönem Futterstoff, die hat auch schon beim Töchterchen Begehrlichkeiten geweckt. Mal sehen ob ich sie verteidigen kann. 




Dazu noch eine schöne Karte und ein paar süße silberne Anhänger, die wahrscheinlich an den Päckchen waren, aber beim Transport abgegangen sind.




Vielen lieben Dank liebe Marita, ich bin ganz hin und weg. Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich freue mich sehr, allerdings waren das wirklich keine "Kleinigkeiten" ;)


Und auch ein riesen Danke an Ulrike, ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Das Wichteln war mir eine Freude, war super organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht.












Kommentare :

  1. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 09:43

    Oh wie cool... Untersetzer wie diese stehen auch schon sehr lange auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine wunderschöne Tasche, ich liebe den Stoff, den hat deine Wichtelpartnerin so geschmackvoll in eine Tasche umgewandelt. Auch die Untersetzer sind eine super Idee.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Starky,
    Oh, da hast du ja wirklich was Tolles bekommen! Super schön, hätte ich auch genommen! ;-)
    Marita verschenkt immer so schöne Sachen. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken und lass es dir gut gehen damit!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Starky,
    Du hast ja ganz wunderbare Geschenke bekommen! Ich kann gar nicht sagen, was ich am schönsten finde, alles ist toll. Bleib stark bei der Verteidigung des Täschchens! Ich kenn das, hier wohnen auch zwei Raubritterinnen :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Marita - Geschenke, die dich sicher sehr erfreuen und das dezente Grün finde ich auch wunderbar! Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,
    das ist ja ein "starkes" Stück! :0) Tolle Geschenke hast du da bekommen, an so eine Rope Bowl wage ich mich nicht ran, sieht total cool aus, auch die Tasche. Der Stoff ist auch nach meinem Geschmack...Danke für das Lob, also auch von Euch allen, ich hab euch ja eigentlich nur viel Arbeit gemacht :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ein starkes Stück, wirklich wahr ;) Dieses Kordelkörbchen ist ja echt Klasse und die anderen Wichtelgeschenke sowieso...
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was für schöne Sachen du auspacken durftes......
    Und so schöne Farben....Ich bin gespannt ob du dich deiner Tochter behaupten kannst.......
    Ich verliere immer.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du ja auch ein wirklich tolles Wichtelpaket bekommen. Die Untersetzer finde ich SEHR interessant. Sind die auch selbstgemacht? Da muss ich mich doch direkt mal durchs Netz klicken :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ein paar tolle Schätze auspacken dürfen. Die Ropebowl mit den Untersetzern gefallen ir besonders gut.
    Marita macht immer so schöne Sachen, ich hatte das Glück 2015 von ihr den Adventskalender zu bekommen und selber war sie mein Wichtelkind bei meinem Allerersten Wichteln.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen