Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 6. Juni 2017

Plottorgie die 3.


Guten morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch schon Teil eins und Teil zwei meiner letzten Plottorgie gezeigt. Heute zeige ich den letzte Teil.

Das waren alles Geschenke, deshalb mussten sie etwas länger geheim bleiben.

Es gab für Vater und Sohn zum Vatertag T-shirts







Die Idee habe ich in einer Facebookgruppe gesehen und musste es unbedingt nachmachen :)


Außerdem gab es für 2 kleine Mäuse Willkommens-T-shirts


 

Und der Lieblingsmann und das Töchterchen hatten auch noch 2 Shirts bestellt




Na, wer weiß was ide Zahlen bedeuten? ;)

Baby-Plott:Herzideen
Rest: Selbst erstellt












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

1 Kommentar :

  1. Tolle Shirts für deine Männer, die gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen