Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 4. Juli 2017

Sockenparade

Hallo meine Lieben,

letzte Weihnachten gab es ja für meinen Schwager "Statement-Socken". (Nebenbei, ich find das ne super Idee für Jungs, so als kleines Geschenk ;)) Die fand nicht nur ich witzig, sondern auch einige im Freundeskreis, so dass ich inzwischen in Produktion gegangen bin ;)

Diese hier waren für den Koffermarkt in Opfenbach.




Am Wochenende hab ich dann schon welche für den nächsten Markt gemacht. Aber ein paar neue Socken sind noch "frei", wer also auch so ein paar Socken mit Spruch haben möchte kann sich gerne melden.












verlinkt bei:

*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. Hihi, oh ja ein super Männergeschenk - auf was für Ideen du wieder kommst ist prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sie Socken sehen super aus. Hast du da Flockfolie genommen oder Flex?
    LG

    AntwortenLöschen