Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Samstag, 18. November 2017

Weihnachten im November -wgwk2017

Hallo meine Lieben,

mit Weihnachten kann man ja nicht früh genug anfangen und ich bin auch schon voll im Flow (schaut mal hier und hier) und deshalb ist bei mir heute schon ein bisschen Weihnachten.

Ich habe nämlich bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste kurz #wgwk2017 von Zum nähen in den Keller mitgemacht. Heute darf ich mir etwas schönes aussuchen, aber bevor ich das tue zeig ich euch erstmal was ich in die Kiste packe.


Von mir wandert heute ein Täschchen nach dem Schnitt Star von Lillesol&Pelle  in die Kiste.






Genäht aus festem Canvas, mit einem Hauch Pink.




Innen gibt es eine Innentasche und einen Karabiner für den Schlüssel oder ähnliches. Außen eine große Reißverschlusstasche




Ich hab sie gleich im September genäht, deshalb ist sie noch nicht so richtig weihnachtlich, aber ein schönes Geschenk ist sie schon, wie ich finde.

Und jetzt geh ich mal schauen was ich mir aussuche. Ich hatte ja schon den einen oder anderen Wunsch, die sind aber leider nicht lange genug in der Kiste geblieben. ;) Das macht so Spass immer zu schauen, was sich täglich tut und man lernt ganz viele neue Blogs kenne. Die letzten Tage habe ich aber extra nicht geschaut um mich heute überraschen zu lassen.

Liebe Jana: Danke für die Organisation und die ganze Arbeit, die du da rein steckst.


♡♡♡ ♡♡♡

Und wenn ihr auch schon in Weihnachtsstimmung seid, dann schaut doch mal vorbei bei unserem Weihnachtscountdownbingo erste Informationen sind schon online, los geht es am 01.12.2017

















verlinkt bei:



Kommentare :

  1. Hallo Starky, deine Tasche ist superschön! Die frische Farbkombi gefällt mir besonders! LG Undine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und wie ich lese, wird es Deine, viel Spaß damit :)
      LG Starky

      Löschen
  2. Die Tasche ist so toll, liebe Anja! Den Schnitt muss ich mir unbedingt anschauen, die ist wirklich eine prima Geschenkidee und so praktisch mit der Innentasche und dem karabiner :-)
    Danke, dass du bei der #wgwk2017 dabei bist und viel Spaß beim Aussuchen!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich mag den Schnitt wirklich sehr gerne und hab ihn schon ein paarmal genäht
      LG Starky

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    deine Tasche sieht richtig toll aus....und Taschen kann Frau ja nie genug haben...oder verschenken...ich denke es wird sich auf jeden Fall jemand sehr darüber freuen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wirklich recht, Taschen kann Frau wirklich nicht genug haben, obwohl Dir mein Mann da wahrscheinlich widersprechen würde ;)
      LG Starky

      Löschen
  4. Sehr schick die Tasche! Liebe Grüße Ingrid, such dir was tolles aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das habe ich, und ich freu mich schon.
      LG Starky

      Löschen
  5. Hej Anja,
    die Tasche ist klasse geworden, besonders die farbkombi finde ich interessant.mal sehen, was beim adventskalender für dich dabei ist :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Oh ich bin schon fündig geworden ;)
      LG Starky

      Löschen
  6. Ohhh, wie schööööön.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen