Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Donnerstag, 1. Februar 2018

Klamotten Sew Along-Februar

Hallo meine Lieben,

heute geht es los, das Klamotten SewAlong von Sandra und mir startet. Ich freu mich riesig und bin gespannt, was ihr so werkelt.







Wie schon angekündigt sind die Themen Songtitel, eine von uns beiden verbindet etwas mit dem Lied. (nur einmal hatten wir den gleichen Vorschlag) Winter winds  ist von Mumford & Sons (zum Video), und meine Wahl. Es erinnert mich an unsere Englandzeit, auch wenn das Lied selbst erst 10 Jahre später veröffentlicht wurde :)

Ihr braucht Ideen für den Februar?
Wie wäre es mit einem Tuch oder Poncho (zb. das Umtuchen), einer Kuscheljacke wie zb. die ZsaZsa von Lillestoff oder die Cuddle me von Alles für Selbermacher, oder eine "richtige" Jacke wie die Betty von Freuleins? Profis können sich vielleicht an einen Parka wagen. Den WindundWetter Parka von Lotte & Ludwig find ja ich toll.

Bei mir steht diesen Monat eine ZsaZsa und ein schnelles Tuch auf dem Plan, das bis es endlich genäht war aber ganz schön lange gebraucht hat. Sandra plant Betty Nr. 3 Die sie hier und hier schon mal genäht hat.

Hier nochmal der "Regeln" im Schnelldurchgang ausführlich könnt ihr sie hier nachlesen
- Info und Ideen zum Thema gibt es, zusammen mit unseren Plänen und der Linkparty immer am Monatsersten.
- Während der 2 Monate zeigen wir euch auch unsere Werke und ein paar Ideen rund ums Thema Klamottennähen
- Genäht wird was gefällt, nur für Große muss es sein (für die kleinen Mäuse gibt es genug Linkpartys)

Ihr könnt euren Lieblingsschnitt zeigen, mal was Neues ausprobieren, Ergebnisse des Probenähens oder eigene Schnitte präsentieren.
- Gern soviel Info wie möglich (Stoffe, Schnitte und gern auch Anpassungen) mit angeben.
KEIN STRESS!!! ab Veröffentlichung der Themas kann bis Ende des Jahres verlinkt werden
- Ein Backlink muss eingefügt sein, bei Instagram gern mit Hashtag #klamottensewalong2018 posten.



   
    An InLinkz Link-up
   


Wir sind gespannt.
Grüße vom See
Sandra und Starky

1 Kommentar :