Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 2. Februar 2018

Tell a story #4- Ruhepol

Hallo meine Lieben,

heute gehts bei Emmas "Tell a Story" um meinen #Ruhepol und das ist bei mir eigentlich ziemlich das Gleiche wie mein Lieblingsplatz.
Nämlich am Wasser, ob Meer oder See, da bin ich garnicht wählerisch ;)

Am Wasser kann ich das, was mir beim Yoga meist extrem schwer fällt. Kopf aus und nur ATMEN...





Außerdem ist Lesen mein Ruhepol. Auch da kann ich total abschalten und entspannen.














verlinkt bei
tell a story
*Freutag

Kommentare :

  1. Hej anja,
    Das geht mir auch so,allerdings auch gerne in der badewanne :-) mit kerze und duftbad.... Hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so schön ❤ in der Natur sein und erst noch am Wasser, da kann man so richtig auftanken. Wunderschönes Bild!
    Happy Weekend
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig ist eigentlich nicht wo, sondern dass man Ruhe finden kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Atmen beim Yoga.. oh da bin ich auch noch nicht im Flow. Ja und Lesen finde ich auch wunderbar. Danke fürs Teilen mit uns . Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen